Kirche Bohlingen

Die Kirche Bohlingen wurde lichttechnisch im Hauptschiff, sowie Altarbereich, auf sowie unter der Empore neu beleuchtet.
Die alten Bestands Pendelleuchten im Hauptschiff wurden hier komplett überarbeitet von E27 auf LED 35 W /3000K / 70° Ausstrahlwinkel.
Der alte Bestandleuchtenkörper aus Kupfer wurde neu geschliffen und mit Zabonlack versiegelt, die ganze Technik in der Leuchte integriert
die Zuleitungen mit Drahtseilaufhängung erneuert.
Im Altarbereich wurden die alten Deckeneinbauleuchten durch neue LED Strahlerleuchten 38W, 20°, 3000K, mit Sondereinbaugehäusen ersetzt.
Unter der Empore wurden die alten E27 Pendelleuchten durch runde direktstrahlende Anbauleuchten der Serie 2950, Durchm. 300 mm ausgetauscht.
Für die Emporenbeleuchtung kamen LED Strahler 38W, 60°, 3000K mit Sondereinbaugehäuse zur Ausführung, die Empore erstrahlt seither wieder
mit viel Helligkeit für den Chor und die Orgel.